8. Februar 2018

Die SPD Alt-Moabit gratuliert Daphne Jordahn zum Einzug in die BVV Mitte

Nach vier Jahren freut sich die SPD-Abteilung Alt-Moabit sehr darüber, dass sie seit Anfang Januar 2018 mit der Genossin Daphne Jordahn wieder in der Bezirksverordnetenversammlung Mitte von Berlin vertreten ist. Auch die Menschen in Moabit können sich sehr freuen, dass nun eine zweite Moabiter SPD-Bezirksverordnete, neben Sonja Kreitmair, ihren Kiez in der BVV Mitte vertritt.

Daphne Jordahn ist seit 2013 in der SPD, als Beisitzerin Mitglied des Abteilungsvorstandes und Kreisdelegierte. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Sozial-, Gesundheits-, Gleichstellungs- und Queerpolitik, und bereits in der letzten Wahlperiode war sie als stellvertretende Bürgerdeputierte aktiv. Nach den Berliner Wahlen 2016 wurde sie zur ordentlichen Bürgerdeputierten im BVV-Ausschuss Gesundheit und Soziales gewählt.

Als nun neues Mitglied der SPD-Fraktion in der BVV Mitte ist Daphne Jordahn derzeit in den Ausschüssen Soziale Stadt, Umwelt und Rechnungsprüfung tätig.

Die SPD Alt-Moabit gratuliert Daphne sehr herzlich zum Einzug in die BVV Mitte und wünscht Ihr, bei ihrer so wichtigen parlamentarischen Arbeit im Interesse der Bürgerinnen und Bürger vor Ort, viel Freude und gute Erfolge.