SPD Alt-Moabit.

Gemeinsam für ein lebenswertes Moabit!

19. Dezember 2011

Kiezpolitik

Erfolgreicher Weihnachtsinfostand der Abteilung

Am Samstag, den 17.12., fand vor Edeka-Reichelt in der Levetzowstr. ein von den Abt.-Jusos organisierter Infostand mit Unterstützung durch zahlreiche Genossinnen und Genossen statt. Diesmal wurden die Passanten nicht nur mit aktuellen Infomaterial und einem Festtagsgruß des SPD-Parteivorstandes, sondern auch mit heißem Glühwein, Punsch und weihnachtlichem Gebäck überrascht.

Beides stieß auf große Resonanz und bestärkt uns darin, auch außerhalb von Wahlkämpfen regelmäßig im Abt.-Gebiet öffentlich präsent und ansprechbar zu sein. Denn nur durch den direkten Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern können wir die lokalen Probleme angehen und uns weiterhin dafür einsetzen, dass unser Kiez lebens- und liebenswert bleibt.